Kalender

Fr, 28.4.
2023

Wort und Wein im Pfalzbau, Ludwigshafen

Der Mops steht im Mittelpunkt dieser launigen Veranstaltung. Ich werde dort einen neuen Text über den Mops, unseren Familienhund Henry, präsentieren. Ich freue mich auf einen tollen Abend im unvergleichbaren Ambiente des Glassfoyers im heimischen Ludwigshafener Pfalzbau. Vielen Dank an die Familie Gersch für die Einladung.

Do, 20.4.
2023

Lesung in der Buchhandlung Lanz, Osthofen

Diese Lesung gestalte ich allein, ich lese aus „Manus Skript“. Die Lesung wird musikalisch von meinem Vater begleitet, er spielt Musik von J.S.Bachs für Violine solo. Vielen Dank an Petra Fluhr.

Eine herzliche Einladung nach Osthofen, Sickingenstraße 

Do, 6.4.
2023

Auftritt in der Leselampe, Mainz

Mein erster Auftritt mit „Manus Skript“ bei der berühmten Leselampe in der Dorett Bar, Zanggasse 36. Vielen Dank an Marcus Weber vom Literaturbüro Mainz für die Vermittlung und Sarah Beicht.

Weitere Infos auf der Facebookseite der Leselampe. 

Mo, 19.12.
2022

Lesung mit dem Kollektiv, Vorstellung der Anthologie 2022

Die jährliche gemeinsame Lesung des Kollektivs Junge Literatur Mannheim im Theaterhaus G7. Das Kollektiv informiert dazu auf seiner Facebookseite. Das Buch ist zu bestellen bei Amazon.